Über mich - Praxis Friedauer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Portrait Sascha Friedauer
Nach meiner Schulzeit absolvierte ich zwischen 1989-92 die Lehre zum Bahnbetriebsdisponenten.

Nach einer Amerikareise im Jahre 1994 geriet ich dann plötzlich in eine Sinnkrise. Vorher war ich
ein materiell orientierter Mensch, der das Leben in vollen Zügen genoss. Auf einmal machte ich
mir jedoch viele Fragen über mich und das Leben, es begann ein langer Prozess und ich fing
an, mich besser kennen zu lernen und an mir zu arbeiten.
1999:             Diplom Fussreflexzonenmassage
2001-05:      Ausbildung zum Naturheilpraktiker SNK / Ausbildung zum Homöopathen
2005:            Prüfung Gesundheitsdepartement St. Gallen (Kant. appr. Homöopath)
2006:            Praxiseröffnung in Walenstadt
2006-...         Tätigkeit in meiner Praxis mit jährlichen Weiterbildungen in der Homöopathie bei 
                       namhaften Homöopathen, u.a. bei R. Sankaran (IND), J. Scholten (NL), M.S. Jus (CH),
R. Methner (D), R. Sonnenschmidt (D), M. Candegabe (ARG), etc.
                       

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü